Für Sie die passende Lösung

Mit unseren Add-Ons rund um SAP und Azure erhalten Sie zeitsparende und einfach zu bedienende Programme.



Sie setzten SAP und SharePoint ein ?

Wir bieten Ihnen Programme, mit denen Sie jederzeit, auch auf mobilen Geräten, Projekte oder Anfragen bearbeiten können.
Unsere Programme zeichnen sich durch eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung aus.


ShareProjects

  • Auch auf mobilen Geräten nutzbar
  • Einfache Projektzeiterfassung
  • Intuitive Bedienung

Erkunden Sie ShareProjects!
ShareProjects wurde speziell für Azure, Office 365 und SharePoint entwickelt. Sie können ShareProjects von allen Geräten aufrufen. ShareProjects ist eine benutzerfreundliche SharePoint-App, die Ihnen bei der Projektplanung, Zeiterfassung, und Urlaubsplanung behilflich ist. Das Besondere an ShareProjects ist, dass die eingetragenen Daten direkt in SharePoint übernommen werden. Sie haben somit die Möglichkeit Ihre Daten sowohl auf ShareProjects, als auch in SharePoint zu bearbeiten.


Weitere Informationen erhalten Sie unter

ShareProjects

Contract
Finder


  • Zuordnung verdächtiger Zahlungen
  • Übersicht über abgeschlossene Verträge
  • Vertragslaufzeiten auf einen Blick

Placeholder

Beim ContractFinder handelt es sich um ein SAP-kompatibles Modul.
Es ermöglicht durch Analyse des Zahlungsverkehrs auf den von Ihnen definierten Unternehmenskonten sämtliche in der Vergangenheit geschlossenen Verträge zu erfassen, im Rahmen derer Geldmittel geflossen oder ausstehend sind.
Auf Basis der analysierten Geldströme, welche vom Benutzer ganz einfach weiter präzisiert werden können, zeigt Ihnen das Modul sämtliche im System vorhandenen Informationen zu verdächtigen Zahlungen, welche vermutlich im Zusammenhang mit einem abgeschlossenen Vertrag stehen.
Mit wenigen Klicks lassen sich diese dann in eine Vertragsübersicht übernehmen, die Sie auch manuell vervollständigen können und die Ihnen zu allen Ihren Verträgen einen optimalen Überblick bietet. Auch ist es beispielsweise möglich einen Vertrag auf Wiedervorlage zu legen, sodass Sie einige Wochen bevor dieser ausläuft über dessen Ende in Kenntnis gesetzt werden.


SAM – Software Asset Management


  • Vermeidung unnötiger Kosten
  • aktuelle Lizenzbilanzen
  • Minimierung interner Aufwendungen

Bei vielen Unternehmen ist die interne Infrastruktur einem ständigen Wandel unterzogen.
Es wird dadurch zu einer Herausforderung, über die Softwarelizenzen einen Überblick zu behalten.
SAM hilft Ihnen Ihre Lizenzbilanzen zu optimieren und zu verwalten, sodass Sie auch bei Anfragen durch Ihren Softeware-Hersteller optimal vorbereitet sind.
Durch SAM können Sie Überlizensierungen, sowie Nachzahlungen für fehlende Lizenzen vermeiden.
Wir helfen Ihnen dabei Lizenzbilanzen zu erstellen und beraten Sie gerne, um für Ihr Unternehmen das optimale Lizenzmodell zu finden.


Weitere Informationen erhalten Sie unter

Software Asset Management

SAP PowerBI Merger


  • Einfache Auswertung von SAP Daten
  • Schnelle Datenselektion
  • Voreingestellte Filter

SAP stellt eine Vielfalt an Daten zur Verfügung.
Um diese Daten zu selektieren und in Berichtsform zur Verfügung stellen zu können, haben wir für Sie einen Prozess entwickelt, mit dem Sie in 4 Schritten SAP-Daten über PowerBI auswerten können.
Somit fallen aufwendige Prozesse, wie die manuelle Weiterbearbeitung von in Excel exportierte SAP-Daten weg.
Mithilfe dieser Selektionsmöglichkeiten können auf monatlicher Basis übersichtliche Berichte generiert werden.

In unserem Webcast erhalten Sie Vorschläge, wie Sie Ihre Programme nach Ihren eigenen Bedürfnissen einstellen können.
Wir bieten Ihnen einfach gestaltete Lösungsvorschläge mit grafischen Darstellungen.


Webcast


  • schnelle Hilfe
  • Lösungsvorschläge
  • mit graphischer Darstellung

Kontaktformular

Beratung :

Projektanfrage / Teststellung :

Ihre Nachricht

Sie erhalten als Bestätigung automatisch eine Kopie Ihrer Nachricht.